Trainingsinfo ab dem 02. Juni – Gemeinsam fit.

Liebe In Form Fitness-Mitglieder,

 

hier haben wir euch die wichtigsten Punkte für die Nutzung unserer Studios ab dem 02. Juni zusammengestellt. Wir möchten Euch auch in diesen Zeiten das Training so angenehm wie möglich machen und euch gleichzeitig schützen.

Unsere Maßnahmen setzen wir gemäß der Vorgabe durch die Verordnung des Landes Baden Württemberg um. (siehe Verlinkung).

 

Bitte beachtet folgende Punkte:

  • Haltet den Abstand von 1,5 Meter zu den anderen Trainingspartnern ein und vermeidet jegliche Art von Körperkontakt
  • Hochintensive Ausdauerbelastungen sind in geschlossenen Räumen untersagt. Wir informieren euch vor Ort gerne, was ihr dürft und was nicht
  • Sport- und Trainingsgeräte müssen nach jeder Benutzung sorgfältig gereinigt oder desinfiziert werden
  • Kontakte außerhalb der Trainings- und Übungszeiten sind auf ein Mindestmaß zu beschränken
  • Unsere Umkleiden, Toiletten und Duschräume, sowie unser Wellness- und Saunabereich stehen euch unter Einhaltung der Abstands- und Hygienemaßnahmen zur Verfügung.
  • Solltest du Krankheitsanzeichen aufweisen, bleib bitte auf jeden Fall daheim
  • Beim Training musst du keine Maske tragen. 
  • Bitte beachte, dass du auf eigene Verantwortung trainierst
  • Fasse dir während des Trainings nicht mit den Händen ins Gesicht
  • Nutze die Desinfektionsständer, die wir Euch bereitstellen.

Wir danken Euch für euer Verständnis und freuen uns schon auf Euch!

Info zur Schließung während der Corona-Pandemie

Liebe In Form Fitness-Mitglieder,

die Schließung unserer Studios durch die Behörden war richtig und wichtig, stellt uns und viele
andere Fitnessstudiobetreiber aber vor eine enorme wirtschaftliche Herausforderung.

Wir müssen unsere laufenden Kosten auch weiterhin tragen, wollen gleichzeitig aber alles daransetzen, keine Arbeitsplätze abzubauen. Egal ob Trainer, Servicekraft oder Reinigungskraft. Jeder ist für uns wichtig und zählt zu In Form Fitness – genau wie jeder einzelne von euch.

Einen vollkommenen Ausfall unserer Einnahmen bei gleichbleibenden Kosten können wir aber nur für kurze Zeit überbrücken.

Daher bitten wir euch um eure Solidarität, damit wir auch nach Beendigung der Corona-Krise noch für euch da sein können.

 

Wir danken euch für euer Verständnis.
Bis hoffentlich ganz bald!

 

#bleibtgesund

 

Dein In Form Fitness-Team

Warum sind unsere Studios derzeit geschlossen?

Wir haben eine behördliche Anordnung erhalten, unsere Studios zum 17. März 2020 vorübergehend zu schließen. Das Ganze im Sinne deiner Gesundheit sowie der unserer Mitarbeiter und damit als notwendige Maßnahme zur Eindämmung einer weiteren Verbreitung des Corona-Virus.

 

Wie lange bleiben unsere Studios geschlossen?

Laut Beschluss der Landesregierung Baden-Württemberg können wir unsere Fitnessstudios ab Pfingsten wieder öffnen. Sobald uns ein genaues Eröffnungsdatum vorliegt, werden wir euch unmittelbar informieren. Über die weiteren Entwicklungen halten wir dich natürlich auf unseren Social-Media-Kanälen sowie hier auf unserer Homepage und den FAQs auf dem Laufenden.

 

Bekomme ich den Zeitraum, in dem ich nicht trainieren kann, erstattet?

In der Zeit, in der wir dir aufgrund der behördlichen Anordnung unsere Fitnessstudios nicht zur Verfügung stellen können, sollen dir natürlich keine Nachteile entstehen. Selbstverständlich bekommst du die Zeit, die du aufgrund der Schließungen nicht trainieren kannst, jeweils am Ende deiner Grund- bzw. Verlängerungslaufzeit gutgeschrieben.

 

Kann ich meine Mitgliedschaft außerordentlich kündigen?

Ein außerordentliches Kündigungsrecht besteht im aktuellen Fall nicht. Du kannst deine Mitgliedschaft wie gewohnt gemäß unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen fristgerecht kündigen.

 

Wie kann ich mich in der Zwischenzeit fit halten?

Wir veröffentlichen regelmäßig Videos verschiedenster Übungen auf unseren Social-Media-Kanälen. Bei Fragen, Anregungen und Wünschen darfst du uns auch gerne direkt kontaktieren.

 

An wen kann ich mich bei weiteren Fragen wenden?

Solltest du weitere Fragen haben, stehen wir dir gerne unter info@inform-laichingen.de zur Verfügung.